Tagesworkshop Der Kosmische Klang und Wege zur heilsamen Selbstanwendung
mit Manuela Ina Kirchberger & Thomas Plum
Der kosmische Klang – Instrumente, Klänge und Frequenzen in heilsamer Selbstanwendung
Ein Erfahrungsworkshop zur Anwendung obertonreicher Klänge mit verschiedenen Klanginstrumenten (Stimmgabeln, Monochorden, Elfenharfen und Kristallinstrumenten u.a.) und Deiner ganz persönlichen Schwingungsfrequenz
Wir laden Dich ein mit uns gemeinsam einen ganz besonderen Tag mit Deiner persönlichen Schwingungsfrequenz und anderen verschiedenen Frequenzen, erhebenden Schwingungen und obertonreichen, heilsamen Klängen zu erleben.
Wer uns kennt weiß, dass wir sehr tiefgründig (seit 25 Jahren) mit heilsamen Klängen wirken, kommunizieren, intuitiv arbeiten und herzlich gern unsere Erfahrungen, Erkenntnisse, Einsichten und Erlebnisse mit Dir teilen. Ein Tag an welchem Du in tiefe Verbindung mit Klang, Schwingung und Dir selbst kommen kannst, dabei die vielen Frequenzen und Töne ausprobieren und fühlen darfst.
Klang ist eine wunderschöne und tief empfindsame Art Dich weiter zu entwickeln, zu berühren, die Selbstheilungkräfte zu wecken und wach zu halten, Dein Herz zu öffnen und Dein Bewusstsein zu erweitern.
Dieser Klangworkshop ist deine innere Reise, mit einer "Einweihung" in deine persönliche Schwingungsfrequenz!
In diesem Sinne freuen wir uns auf Dich!
Weitere Infos unter www.klangtempel.net
Weitere Termine
14.06.2025 in Markkleeberg
09.11.2025 in Eibenstock
Kontakt
Anja Christine Zimmer · Tel. 0173 3693056 · E-Mail anjazimmer@tonatura.de