Seminar mit Praxisteil AGNI HOTRA
mit Stephan u. Susanne Wiethaler, Homa-Hof Heiligenberg e. V.
Informationen
Beschreibung
Agnihotra ist ein äußerst wirksames Feuer, das zu Sonnenauf- und Son-nenuntergang entfacht wird. Es ist leicht zu erlernen und entfaltet harmonisierende und stark reinigende Kräfte. So ist mit Agnihotra eine Reini-gung von Erde, Luft und Wasser möglich, es kann die Gesundheit von Mensch, Tier und Pflanze unterstützen, die Psyche regenerieren, das Wetter harmonisieren u. v. m.
In diesem Seminar erfahrt ihr Grundlegendes über den Ursprung, die Praxis und Anwendungsmöglichkeiten von Agnihotra. Im Praxisteil wird die korrekte Durchführung geübt, sodass ihr zu Sonnenuntergang euer erstes Agni-hotra ausführen könnt.
Die Referenten sind Mitglieder des Homa-Hofs Heiligenberg, wo
man seit über 30 Jahren die positiven Aus-wirkungen von Agnihotra sehen und erleben kann und unzählige weltweite Er-fahrungen gesammelt werden.
Seid gespannt auf eigene Erfahrungen!
Teilnahme auf Spendenbasis, Anmeldung erforderlich
Leitung
Stephan u. Susanne Wiethaler, Homa-Hof Heiligenberg e. V.
Kontakt und Anmeldung
Kunsthof Eibenstock
Telefon 0162 1020401
E-Mail info@kunsthof-eibenstock.de
Für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der jeweilige Anbieter verantwortlich. Irrtümer und Änderungen vorbehalten.