Beschreibung

An diesem Wochenende werden wir den Themenkreis "Selbstbehaupten und Bestehen" grundlegend neu kennen und verstehen lernen. Wir gehen auf die körperlichen, geistigen wie auch spirituellen Aspekte ausführlich ein und werden die Richtigkeit der Selbstbehauptungsfähigkeit eines jeden einzelnen Menschen erkennen und in seiner Tragweite verstehen.

Du bekommst einen über die physische, intellektuelle und seelische Ebene weitgefassten Überblick über die Themen, Prävention, das Verstehen von Eskalationskaskaden und Deeskalationsstrategien, wie auch Physiognomie, Anatomie, Bewegungslehre, Physik, sowie Resilienz und was das wirklich bedeutet, Hintergründe, Zusammenhänge und Ableitungen (Zeit-Horizonte, ...) und einiges mehr.

Auch das Bestehen" in der Natur (Survivalgrundkenntnisse und Tipp´s, Ausrüstung, ...) gehört natürlich auch dazu und ganz besonders dahingehen, auch längerfristig und mit "Lebensqualität" bestehen zu können. Praktische und anwendungsspezifische Fähigkeiten für Mann und Frau, für sowohl waffenlose Selbstbehauptung als auch mit "Werkzeugen", werden immer wieder für ausreichend Bewegung und Wahrnehmen bieten.

Kontakt und Anmeldung

Bianca Hofmann
Telefon 0176 83307929

Für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der jeweilige Anbieter verantwortlich. Irrtümer und Änderungen vorbehalten.