Amanita Muscaria – Kennenlernritual mit Klangreise
mit Sylvia Hansen & Christina Lavanda
Informationen
Beschreibung
Ich freue mich, euch zu meinem ersten Amanita Präsenz Raum einladen zu dürfen.
Amanita Muscaria ist ein einzigartiger Organismus, der in Symbiose mit anderen Organismen, Pflanzen und Bäumen lebt und durch das Myzel unterirdisch mit diesen verbunden ist. Richtig und sicher angewandt, kann die Amanita durchaus auch unterstützend auf den menschlichen Organismus und das menschliche Bewusstsein wirken. Diese besondere und unterstützende Verbindung möchte ich nun auch zu uns einladen.
Am 9. März kommen wir in Leipzig zusammen, um die Amanita kennenzulernen und uns in einem Ritual mit ihrer Essenz zu verbinden. Meine Intention ist es, einen sicheren Raum zu öffnen und zu halten, in dem dies möglich ist. Und in dem du der Amanita begegnen kannst und mit ihr in tiefere Schichten deines Selbst reisen kannst. Begleitet werden wir vom fein schwingenden Klangteppich von Christina, die mit ihren Instrumenten deine Erfahrung sanft begleitet. Ich freue mich besonders, diesen Raum gemeinsam mit Christina halten zu dürfen, denn auch sie hat auf ihrem Weg und Reisen selbst Erfahrungen mit Pflanzenmedizin sammeln dürfen.
Dieser Erfahrungsraum ist geeignet für dich wenn du:
- dich von der Amanita gerufen fühlst und dir mehr Infos und Begleitung wünschst
- wenn du schon von Amanita und Mikrodosierung gehört hast und dich nun mit Begleitung herantasten möchtest
- schon erfahren mit Amanita bist und ihr gern wieder einmal oder in dieser Form begegnen möchtest
- wenn du dir selbst begegnen möchtest
- und wenn du bei vollem Bewusstsein, voller Handlungsfähigkeit und guter Gesundheit bist.
Als Ausgleich wünschen wir uns einen Beitrag von 44 – 77 Euro.
In einem kurzen Vorabgespräch klären wir, ob die Amanita die richtige Begleitung und sicher für dich ist.
Amanita Muscaria und ihre Bestandteile sind in Deutschland völlig legal aber nicht als Lebensmittel zugelassen. Aus diesem Grund raten wir vom unbedachten Verzehr unbedingt ab. Unser Angebot ist keine medizinische oder therapeutische Intervention und soll dies auch nicht darstellen.
Leitung
Sylvia Hansen & Christina Lavanda
Kontakt und Anmeldung
Anbieter
Sylvia Hansen – Coach · Begleiterin · Mentorin – Achtsame Kurse und Programme zur persönlichen Weiterentwicklung, Begleitung und Beratung zu Pflanzenmedizin, Naturkultur und Bewusstseinswelten, sorgfältig ausgewählte Retreats · linktr.ee/sylviahansen
Für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der jeweilige Anbieter verantwortlich. Irrtümer und Änderungen vorbehalten.