Ostara – kraftvolles Ritual zum Frühlingsfest
mit Thomas Kretzschmar
Informationen
Anbieter
Beschreibung
Wir besuchen die 1000-jährige Großmutter (eine Eiche) und vom 18 Uhr bis 22 Uhr sind 2 große Feuerrituale geplant. Eines zur Ehren für die Frühlingsgöttin Ostara, auf das wir von ihr gesegnet werden. Das andere Feuerritual ist für die Wiedereröffnung des alten Kraftplatzes.
Die Kosten sind eine Herzenspende.
#Jahreskreis#Rituale#Schamanismus
Leitung
Thomas Kretzschmar
Kontakt und Anmeldung
Anbieter
Thomas Kretzschmar – Seherische Arbeiten, Akasha-Lesungen, Reinigung der Chakren, Arbeiten mit Naturgeistern, Herstellung von individuellen Schutz- und Heilamuletten mit Kristallen, Edelsteinen und Pflanzen, energetische Schlafplatz- und Hausreinigungen, Schaffung von Kraftplätzen · Dresden · www.seelenziele.de
Für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der jeweilige Anbieter verantwortlich. Irrtümer und Änderungen vorbehalten.