Start Kursreihe „Systeme in Balance 1 – Systemische Ausbildung”
mit Anett Senwitz
Informationen
Anbieter

Beschreibung
...verbindet systemische Aufstellungsarbeit mit der Kinesiologie. Neben den Techniken und Vorgehensweisen der systemischen Arbeit gibt der Muskeltest als Biofeedback die Möglichkeit, den individuellen nächsten Schritt zu eruieren. Gleichfalls kann diese Prozessarbeit auch mit kinesiologischen Methoden unterstützt werden.
...eignet sich, um eigene familiäre, berufliche und persönliche Themen zu klären und außerdem ein wirkungsvolles Handwerk für Therapie, Coaching und Beratung und Begleitung zu erlangen.
...lehrt Kinesiologie- Anwendern eine neue, erweiternde und sehr bereichernde Betrachtungs- und Arbeitsweise.
...für Coaches, Kinesiologen, Heilpraktiker, Therapeuten, Berater und Privatpersonen mit kinesiologischen Vorkenntnissen
Leitung
Anett Senwitz
Kontakt und Anmeldung
Dieses Event teilen
Anbieter
Akademie CORPUS et ANIMA GmbH · Kinesiologie, Naturheilkunde, Homöopathie, Psychotherapie, HP-Ausbildung, HP Psychotherapie / Podo / Physio, Weiterbildung für Therapeuten, Heilpraktiker, Coaches, Eltern und alle Gesundheitsbewusste · Dresden und Chemnitz / Limbach-Oberfrohna · Tel. 0351 6413010 · www.corpus-et-anima.de
Für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der jeweilige Anbieter verantwortlich. Irrtümer und Änderungen vorbehalten.