Abwoon D´Bashmaya – Das aramäische „Vater unser“ als Schlüssel zu unseren sieben Chakren
mit Lars Koehne
Informationen

Beschreibung
Worum geht es?
Den meisten von Euch wird dieses Gebet bekannt sein: Das „Vater unser“. In Matthäus 6,9-13 wird beschrieben, wie Jesus, den Jüngern dieses Gebet als Teil der Bergpredigt mitgegeben hat. Ich musst es damals soweit ich mich erinnere, in der Schule lernen. Nur: bedeutet hat es mir nie etwas. Ich habe den Inhalt nicht begreifen können. Ich gehe davon aus, dass er auch den meisten meiner Mitschüler und Mitschülerinnen damals verschlossen geblieben ist. Über einen langen Zeitraum meines Lebens blieb das auch so. Bis zu einem Abend vor ca. 10 Jahren, als ich begann, mich intensiv mit der Urversion dieses Gebetes, dem Abwoon D´bashmaya und der ursprünglichen Bedeutung des Gebetes im aramäischen zu beschäftigen. Durch eine plötzliche Bewusstwerdung wurde mir klar, dass die verschiedenen Sätze (auch) auf unser 7er Chakren System ausgerichtet waren. Es waren Worte, deren Inhalt direkt in und auf unsere Energiezentren wirkten! Allerdings nicht in der Deutschen Übersetzung, sondern nur durch die Aussprache der ursprünglichen aramäischen Version. Es war unglaublich. Die Vibrationen des in der Ursprache Aramäisch gesprochenen „Vater unser“ aktivieren die menschlichen Energiezentren gezielt und direkt. Und das in einer Sprache, die mindestens 3000 Jahre alt ist!
Ich möchte Euch mit dieser Meditation diese Form des „Abwoon D´Bashmaya“ in der Art wie es mir offenbart wurde nun weitergeben.
Allgemeine Info
Meine Meditationen sind ausnahmslos konfessionslos. Jeder Schritt während der Meditationen wird von mir erläutert und führt Euch durch die jeweiligen Aspekte der Meditation. Es handelt sich hierbei um eigens zu diesem Anlass geschriebene, eingesprochene, gesungene und speziell abgemischte Meditationen in 432 Hz.
Nach der Anmeldung durch senden einer Mail an marienquellinfo@gmail.com mit dem Betreff „21.5.“ oder „25.5.“ wird ein Downloadlink 1-2 Tage vor dem Gebet inklusive Anleitung verschickt, durch den man die Klangdatei kinderleicht herunterladen kann. Das geht an einem Computer oder auch mit jedem Handy. Bitte achtet vorab darauf, ausreichend Speicherplatz zur Verfügung zu haben.
Es ist KEINE spirituelle Vorbildung notwendig. Es geht weniger um rationales Verständnis, als vielmehr um emotionales Erleben und Hingabe.
Am 21. oder 25. Mai 2025 um 20 Uhr hören dann alle Menschen die Meditation gemeinsam an. Jeder an dem Ort, an dem er sich gerade befindet. Es wird so ein gemeinsames Feld erschaffen. Die Meditation verbleibt danach im Besitz der Teilnehmer (sofern der Teilnehmer die Datei heruntergeladen hat).
Anmeldung per E-Mail bis 21.05.2025 oder 25.05.2025 um 16:00 Uhr
Zur Anmeldung schicke uns bitte eine Mail an marienquellinfo@gmail.com mit dem Betreff: „21.5.“ oder „25.5.“ Wir schicken Dir dann vor der Meditation die Anleitung und die Downloadlinks zu.
Der Kostenbeitrag dafür liegt In der Regel liegt bei 20 Euro. Sollte Dir das jedoch nicht möglich sein, schreib uns einfach eine Mail über den Dir möglichen Betrag und wir freuen uns, dass auch Du dabei bist. Solltest Du aktuell gar nicht in der Lage sein, etwas zu geben, vermerke dies einfach bei der Anmeldung. Ich benötige keine weiteren Erklärungen. Du bist dann herzlich dazu eingeladen. Das entspricht meiner Vorstellung von einem guten Umgang mit dem Thema Kostenausgleich in der aktuellen Zeitqualität. Dieses Entgegenkommen ist nur möglich bei Anmeldung per E-Mail.
Selbstständiger Download direkt über den Shop
Die Meditation kann auch direkt über unseren Shop bezogen werden. Es ist dann keine Anmeldung per E-Mail notwendig. Hier der Link unseres Shops.
Wer unsere regelmäßigen Gebetsmeditationen noch nicht kennt, findet hier einige Infos dazu.
Weitere Angebote unter shamancross.de.
Leitung
Lars Koehne
Kontakt und Anmeldung
Lars Köhne
E-Mail marienquellinfo@gmail.com
Für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der jeweilige Anbieter verantwortlich. Irrtümer und Änderungen vorbehalten.