Beschreibung

Die Kinesiologie bietet zahlreiche Anwendungsmöglichkeiten - ob für Therapie oder Selbsthilfe und ist dennoch meist eine große Unbekannte. Im Workshop erfahren Sie von den Ursprüngen und Entwicklungen dieser Methode und bekommen gleichzeitig einen ersten Einblick in die Techniken. Einige werden direkt ausprobiert und geübt, sodass es bereits ein Rüstzeug für die "Hilfe zur Selbsthilfe" an die Hand gibt in Bezug auf körperlichen, psychischen und geistigen Stressabbau, Unterstützung beim Lernen und Wiederfinden von Lebensfreude und Energie im Alltag. Darüber hinaus sprechen wir über verschiedene Methoden der Kinesiologie und geben einen Überblick zu den Möglichkeiten, diese zu erlernen. 

#Ausbildungen#Kinesiologie

Leitung

Anett Senwitz

Kontakt und Anmeldung

Akademie CORPUS et ANIMA
Telefon 0351 6413010
E-Mail akademie@corpus-et-anima.de

Dieses Event teilen

Anbieter

Akademie CORPUS et ANIMA GmbH · Kinesiologie, Naturheilkunde, Homöopathie, Psychotherapie, HP-Ausbildung, HP Psychotherapie / Podo / Physio, Weiterbildung für Therapeuten, Heilpraktiker, Coaches, Eltern und alle Gesundheitsbewussten · Dresden und Chemnitz / Limbach-Oberfrohna · Tel. 0351 6413010 · www.corpus-et-anima.de

Alle Veranstaltungen des Anbieters (14)

Für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der jeweilige Anbieter verantwortlich. Irrtümer und Änderungen vorbehalten.