Beschreibung

Liebe Freunde und Weggefährten,
wir laden Euch herzlich zur Sommersonnenwende am 21. Juni ein, um gemeinsam das Leben zu feiern.

Litha – Das Fest der Fülle und Wandlung

Alles Leben steht in voller Blüte, die Kraft der Sonne durchdringt Körper und Geist. Der Himmel weit und strahlend, der Sommerwind trägt die Stimmen der Naturgeister, und vielleicht rollt ein Gewitter heran, entlädt sich in Feuer und Regen, um das Land zu reinigen. Nach dem Sturm ist die Luft klar, aufgeladen mit neuer Energie.

Die Natur zeigt sich in ihrer ganzen Fülle, die Beeren sind reif, Glühwürmchen tanzen in der Dunkelheit. Es ist die Zeit, den Tanz des Lebens in all seinen Facetten zu feiern – in Freude, Hingabe und tiefer Verbundenheit mit allem, was ist.

Euch erwartet:
· Ritual zur Sommersonnenwende
· einfach sein & Freunde treffen
· gemeinsam singen, trommeln, musizieren
· ein buntes Festmahl
Lagerfeuer
Übernachtung und Frühstück (wer Lust hat)

Über eine Kleinigkeit für unser Festmahl und Blumen vom Wegesrand für unser Ritual würden wir uns sehr freuen. Auch eure Trommeln und andere Instrumente sind herzlich willkommen!

So freuen wir uns auf einen wunderschönen Tag und eine magische Nacht mit Euch. 🥁

Zauberhafte Herzensgrüße
Kai & Kerstin ✨

#Jahreskreis#Schamanismus

Leitung

Kai & Kerstin Müller

Kontakt und Anmeldung

ZauberWege e.V. - Kai & Kerstin Müller
Telefon 03727-601462
E-Mail post@zauberwege.de

Anbieter

ZauberWege – Selbsterfahrung & die Kunst zu Sein · Kai & Kerstin Müller · Schamanische Rituale, Trommelbau bis 120cm, Schwitzhütte, Visionssuche,  Retreat, Coaching, Frauen- & Männerkreis, Training, Schneiderkurse, KeimBrot-Backkurse · Untere Dorfstr. 14, 09648 Mittweida · Tel. 0163 2582558 · www.zauberwege.de

Alle Veranstaltungen des Anbieters (11)

Für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der jeweilige Anbieter verantwortlich. Irrtümer und Änderungen vorbehalten.