Vortrag „Reinigung und Aktivierung der Zirbeldrüse" im Rahmen des Licht im Herzen Festivals
mit Dr. phil. Julia König
Informationen
Anbieter
Teilen

Beschreibung
Stärkung der Intuition und Verbesserung des gesamten Drüsensystems. Aufgrund einer unausgewogenen Lebensweise kann die Zirbeldrüse kalzifizieren. Die Ablagerung von Calcium in der Zirbedrüse kann verschiedene Symptome verursachen. Von Müdigkeit über Schlafprobleme, Unkonzentriertheit und depressiven Verstimmungen gibt es eine Vielzahl an möglichen Folgen der Kalzifizierung.
In diesem Vortrag werden die Zusammenhänge erläutert und grundlegende Informationen über die Zirbeldrüse geteilt. Außerdem werden ganz pragmatische und einfache Tipps für den Alltag vorgestellt, um in kleinen Schritten die Zirbeldrüse zu reinigen und zu aktivieren. Unterstützt wird das Ganze mit mehreren praktischen Übungen.
Leitung
Dr. phil. Julia König
Kontakt und Anmeldung
Dr. phil. Julia König
Telefon 0176 63456878
E-Mail info@drjuliakoenig.de
Dieses Event teilen
Anbieter
Dr. Julia König · Institut für Bewusstseinsentfaltung · wissenschaftl. fundierte Vorträge, Seminare und Beratung zur Zirbeldrüse, Körper-Geist-Verbindung, Buddhismus, Herzöffnung, Meditation, Erdmannstr. 3, 04229 Leipzig · info@drjuliakoenig.de · Tel. 0176 63456878 · www.institutbewusstseinsentfaltung.de
Für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der jeweilige Anbieter verantwortlich. Irrtümer und Änderungen vorbehalten.