Seminar Lomi Lomi Massage – Auszeit für Körper & Seele
mit Claudia Neumann
Informationen
Alexander-Puschkin-Platz 1
01127 Dresden Karte bei Google Maps
Anbieter
Beschreibung
1,5 heilsame Tage voller Berührung, Tiefe und Aloha - Dein Kurztrip nach Hawaii!
Die Lomi Lomi Massage ist eine liebe- und kraftvolle Form der Körperarbeit aus Hawaii. Warme Öle, lange fließende Streichungen und sanfte Berührungen laden dich ein, tief zu entspannen – über den physischen Körper hinaus. Durch achtsame Mobilisation, zarte Dehnungen und weiche Lockerungen kann dein Körper Spannungen loslassen und Leichtigkeit finden. Deine Gedanken dürfen sich dabei von hawaiianischen Klängen tragen lassen.
Ergänzt wird die Massage durch den Flyingstep, eine getanzte Meditation, sowie hawaiianische Atemtechnik, die dein Erleben vertiefen. Dich erwartet ein Workshop voller Entspannung, Achtsamkeit und heilsamer Berührung.
Verbinde dich mit den fließenden Bewegungen, inspiriert von der Kraft und Beständigkeit des Ozeans. Der Tanz um die Liege – und durchs Leben – entsteht aus der Verbindung zu Aloha, der allumfassenden Liebe. So entsteht ein einzigartiger Ausdruck deines Seins, besonders und lebendig wie jeder einzelne Moment. All das ist Lomi Lomi – und all das wirst du in diesem Seminar erleben und erlernen.
Leitung
Claudia Neumann
Kontakt und Anmeldung
Dieses Event teilen
Anbieter
AnuKan – Zentrum für Berührungskunst · Liebe leben! Kurse, Seminare, Abendveranstaltungen & Ausbildungen rund um Berührung, Sexualität und (Selbst-)Liebe · Alexander-Puschkin-Platz 1, 01127 Dresden · Tel. 0351 3207162 · www.anukan.de
Für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der jeweilige Anbieter verantwortlich. Irrtümer und Änderungen vorbehalten.