Beschreibung

Möchtest du ein eigenes Anliegen aufstellen dann melde dich gerne an. 
Fast alles kann aufgestellt werden:

  • klassisch Familienthemen
  • Ahnen
  • Gesundheit
  • Körperteile & Organe
  • Krankheiten
  • Beziehung / Partnerschaft
  • Verletzungen

Wo brauchst du Klarheit und Hintergründe? Was trägst du für andere? Was oder wer braucht Beachtung? 

Oft ist das Wichtigste und Heilsamste wenn etwas einfach sein darf, Raum bekommt, Beachtung und Würdigung. Als Beobachter (Stellvertreter) einer Aufstellung bezeugen und stärken wir genau diesen Raum, den Augenblick wo Wahrheit sein darf, wo eine Geschichte endlich zu Ende erzählt werden kann, ein Beteiligter eine Stimme bekommt. 
Heilung ist nie einseitig. Für alle im Raum, den der sein Thema aufstellt, die Stellvertreter und Beobachter und uns als Leiter der Aufstellung wirkt das Feld tief im eigenen Sein.

#Aufstellungen#Familienstellen

Leitung

Michael Patzsch & Anke Frackmann-Patzsch

Kontakt und Anmeldung

Michael Patzsch
Telefon 0172 3711312

Dieses Event teilen

Weitere Termine

Anbieter

Freitagstraße · Anke Frackmann-Patzsch & Michael Patzsch · Wegbegleitung · Einzel-, Paar- & Familienberatung, Männer- & Frauenarbeit, Schaman. Energiearbeit, Aufstellungen, Körperarbeit, Pilgerbegleitung, Lesen im morphischen Feld · Freitagstraße 4, 08066 Zwickau · Tel. 0172 3711312 · www.freitagstrasse.de

Für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der jeweilige Anbieter verantwortlich. Irrtümer und Änderungen vorbehalten.