Ein Feiertag wird zum Freutag – Komm am 18.11.26 zum Gratulieren vorbei!
mit Heike Seewald-Blunert
Informationen
Anbieter
Beschreibung
Vor 10 Jahren fanden die ersten Yogakurse im Kontrast Reich statt. Das wiederholen wir.
Gründungstag mit drei guten Gründen zum Vorbeikommen
- 10.00 -11.15 Morgenyoga
- anschließend Brunch oder vor der 2. Stunde zu Kaffee und Kuchen
- 17.00 bis 18.15 Abendyoga
Ein Feiertag wird zum Freutag – Komm am 18.11.26 zum Gratulieren vorbei!
Du bist eingeladen, 10.00 oder 17.00 Uhr auf die Matte zu kommen. Dazwischen von 12.00 bis 16.00 Uhr stehen die Türen offen, um Ayurvedapraxis und Yogastudio zu besuchen. Ich freue mich auf euch und das Interesse, die nächsten 10 Jahre mitzugestalten.
Seit euch gewiss, dass ich einen Rückblick in Bildern präsentiere, in dem ihr vielleicht selbst vorkommt. Drei Gründe für dich, sind Zeit zum Austausch, Ausprobieren von Infrarotkabine, Tuch und Co… sowie nette Gäste treffen, die sich mit Ayurveda, Lerntherapie und Entspannung auskennen.
Leitung
Heike Seewald-Blunert
Kontakt und Anmeldung
Dieses Event teilen
Anbieter
Heike Seewald–Blunert · Kontrast Reich · Raum für Lernen und Entspannen, Praxis für integrative Lerntherapie, Yogastudio (für Aerialyoga, Feetup und Balanceboard), Ayurvedainsel mit Massagen · Mikronährstoffberatung und Übernachten im Märchenhaus · Hauptstr. 11, 09235 Burkhardtsdorf · Tel. 0177 8587507 · www.kontrast-reich.de
Für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der jeweilige Anbieter verantwortlich. Irrtümer und Änderungen vorbehalten.