Beschreibung

Der Verbundenen Atem ermöglicht Dir tiefe meditative und gleichzeitig hochenergetische Erfahrungen. Es wird auf Körper-, Seelen- und Energieebene tiefe Reinigung und Klärung möglich und Deine innere Balance stellt sich wieder her. Die Wissenden & Heiler aller Kulturen benutzen seit tausenden von Jahren bereits die wunderbare Heilkraft des Atems.

Du atmest bewusst und ohne Unterbrechung, so dass ein Atemkreis entsteht, verbindest Ein- und Ausatem, erfährst Deinen Atem als Eins der Dich mit allen Ebenen Deines Seins verbindet, der Einheitserfahrungen möglich macht.

Eine Atemsitzung dauert ca. 2 1/2 Stunden, in der Du Dich ich auf eine Reise zu Dir selbst begibst.

#Atem

Leitung

Jana Münzner

Kontakt und Anmeldung

Jana Münzner
Telefon 0162-7486264
E-Mail janamuenzner@web.de

Weitere Termine

Anbieter

Jana Münzner · AMRYTA – Zentrum für ganzheitliche Entwicklung · Verbundener Atem, Reinkarnationsanalyse, Kundalini-Yoga, astrologische und psychologische Beratung, Frauengruppen · Karlsbader Straße 2A, Schwarzenberg · Tel. 0162 7486264 · www.amryta.de

Alle Veranstaltungen des Anbieters (9)

Für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der jeweilige Anbieter verantwortlich. Irrtümer und Änderungen vorbehalten.