Beschreibung

Für (Liebes)Paare aller Art. Silvester: eine ganz besonders heilige Zeit. 

Gemeinsam als Paar verabschieden, was gehen darf. Zelebrieren, was ist, sowie einladen, was kommen darf. Im sicher gehaltenen Raum darfst du ganz in deinem Herzen ankommen, um dich in deiner Tiefe zu spüren. Aus dieser Verbindung und Annahme zu dir selbst, kannst du dich deinem Partner noch tiefer öffnen.

Finde die Kraft und Halt aus der Gemeinschaft von Menschen, die sich alle nach nährender Verbindung sehnen. Durch Achtsamkeit, Bewegungs- und Atemübungen kannst du ganz in deinem Körper, im Fühlen ankommen und dem Verstand eine wohlverdiente Urlaubspause verschaffen. Erfahre eine Auszeit, in der ihr eure Liebesverbindung genießen, zelebrieren und auf ein tieferes Level anheben könnt. Begegne dir selbst und euch als Paar ehrlich und echt. Lernt und erforscht neue Facetten euer Verbindung – neue Ebenen von Spiel, Transformation, Lust, Ekstase und Sein. Das alte Jahr dürft ihr mit einem berührenden, gegenseitigen tantrischen Massageritual ausklingen lassen (Samstag) und dann das neue Jahr mit einem kraftvollen Manifestationsritual für euch beginnen (Sonntag).

#Berührung#Massage

Leitung

Adidivya A. Andre & Steps Oberländer

Kontakt und Anmeldung

AnuKan-Zentrum für Berührungskunst
Telefon 0351 3207162

Anbieter

AnuKan – Zentrum für Berührungskunst · Liebe leben! Kurse, Seminare, Abendveranstaltungen & Ausbildungen rund um Berührung, Sexualität und (Selbst-)Liebe · Alexander-Puschkin-Platz 1, 01127 Dresden · Tel. 0351 3207162 · www.anukan.de

Für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der jeweilige Anbieter verantwortlich. Irrtümer und Änderungen vorbehalten.