Beschreibung

Ich möchte Dir zeigen, wie schnell und unkompliziert Du aus Deiner näheren Umgebung Pflanzen für Dein Wohlbefinden nutzen kannst. Die Arbeit mit Pflanzen erdet uns, verbindet uns wieder mit uns selbst. Du kannst Pflanzen essen oder Tees daraus erstellen und die ätherischen Öle und Inhaltsstoffe können zu Deinem Wohlbefinden beitragen. Du kannst Cremes und Tinkturen erstellen und Vieles mehr... doch wenn Du eine Pflanze räucherst, hast Du unmittelbar ihren Geist freigesetzt und kannst sie im Raum "fühlen". Eine sanfte und wertschätzende Begegnung.

Programm:

  • Du stellst Dein eigenes Räucherwerk, ein "Pflanzenwasser" 
    und Deine eigene Ritualkerze her. 
  • Schwitzhüttenzeremonie 
  • Frauenworkshop über bewährte Kräuter der Frauenvolksheilkunde
  • Baumritual zum Abschied

#Kräuter#Räuchern#Schwitzhütten

Leitung

Teresa Nitsch

Kontakt und Anmeldung

Teresa Nitsch
Telefon 0170 4634341
E-Mail info@teresa-nitsch.de

Anbieter

Teresa Nitsch – Wurzelkraut und Feengras · Räucherwerk aus Kräutern und Harzen. Hergestellt nach altem Wissen. Räucherworkshops / -reisen und Schwitzhüttenrituale. Räucherlädchen unter www.wurzelkraut-und-feengras.com · Räucherscheune und Schwitzhüttenrituale in 08349 Johanngeorgenstadt · Tel. 0170 4634341

Alle Veranstaltungen des Anbieters (1)

Für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der jeweilige Anbieter verantwortlich. Irrtümer und Änderungen vorbehalten.