Einfach nur Mann sein – Männerwochenende
mit Michael Patzsch
Informationen
Beschreibung
Was bedeutet Mann sein heute und was macht einen Mann heute aus? Wer bist du, wenn du einen Raum betreten kannst der dich sein lässt, wenn du mit Männern bist, die sich die gleichen Fragen stellen? Was bedeutet für dich Abenteuer? Gibt es diese heute noch? Im 21. Jahrhundert? Bist du neugierig? Komm zum Kurs im Mann sein. Schlafen im Freien oder im Zelt. Zeit unter Männern. Mut, sich zu trauen und sich zu zeigen soweit du das kannst und es sich sicher fühlt.
Tun was Männer im Wald tun, gemeinsam mit der Axt Bäume fällen, miteinander kämpfen wenn du dich da ausprobieren magst. Alles das sein, was die Welt oder du dir selbst sonst nicht zugestehst. Wir werden uns über die Wut und ihre Potenziale unterhalten und heraus finden, wieso es in dieser Zeit so herausfordernd ist Mann zu sein. Wer bist du als Mann, was macht dich aus und wo lebst du dich noch nicht? Was ist mit deiner Sexualität los, traust du dich sie auszuleben?
Leitung
Michael Patzsch
Kontakt und Anmeldung
Michael Patzsch
Telefon 0172 3711312
E-Mail post@freitagstrasse.de
Für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der jeweilige Anbieter verantwortlich. Irrtümer und Änderungen vorbehalten.