Bondage mit Matthias Grimme
Informationen
Anbieter
Beschreibung
Das besondere Körpererlebnis im Spiel von Dominanz und Hingabe. Mit dem Szene-Meister Matthias Grimme.
Vom Basis-Knoten bis zur Hänge-Bondage, von Technik-Tipps und Tricks bis zu den Grundegeln und der Kommunikation mit dem Seil. Neben der eigentlichen Fesseltechnik wird ein Schwerpunkt des Workshops sein, einen emotionalen Austausch miteinander zu erreichen und eine knisternde erotische Atmosphäre zu schaffen und dennoch sicher miteinander zu fesseln. Egal, ob er sie, sie ihn, sie sie, er ihn oder wie auch immer die Partner Lust aufs Fesseln oder wechselnde Rollen haben. Bondage ist für uns eine Form miteinander zu kommunizieren, sich nahe zu sein und den anderen zu umarmen. Nackt fesseln darf sein, wer Lust dazu hat, aber muss nicht.
Kontakt und Anmeldung
Anbieter
AnuKan – Zentrum für Berührungskunst · Liebe leben! Kurse, Seminare, Abendveranstaltungen & Ausbildungen rund um Berührung, Sexualität und (Selbst-)Liebe · Alexander-Puschkin-Platz 1, 01127 Dresden · Tel. 0351 3207162 · www.anukan.de
Für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der jeweilige Anbieter verantwortlich. Irrtümer und Änderungen vorbehalten.