Kleine Massageschule
mit Markus Marx
Informationen
Anbieter

Beschreibung
An diesem ersten Abend steigen wir ein mit den Grundlagen: Basics & Prinzipien der Massage.
In dieser Kursreihe vermitteln wir die Basics für ganzheitliches Berühren an 5 Abenden. Jeder Abend hat einen anderen Schwerpunkt. Der Vorteil an diesem Kurs ist, dass du innerhalb der 14 Tage bis zum nächsten Abend üben kannst und du nach dieser Kursreihe kleine Massagesequenzen als beliebte Geschenke an deine Lieblingsmenschen verteilen kannst.
Die Kurse sind sehr praxisbezogen und enthalten immer auch Übungen, die du allein oder mit anderen TeilnehmerInnen durchführen kannst. Wir können bei diesen Kursen das Geschlechterverhältnis nicht berücksichtigen. Möchtest du mit einem bestimmten Partner üben – meldet euch doch einfach gemeinsam an! Die Kurse enthalten auch jeweils Hinweise, wie du das Gelernte zu Hause und im Alltag anwenden kannst und welchen Nutzen es dir bringt.
Leitung
Markus Marx
Kontakt und Anmeldung
AnuKan-Zentrum für Berührungskunst
Telefon 0351 3207162
E-Mail seminare@anukan.de
Anbieter
AnuKan – Zentrum für Berührungskunst · Liebe leben! Kurse, Seminare, Abendveranstaltungen & Ausbildungen rund um Berührung, Sexualität und (Selbst-)Liebe · Buchenstraße 12, 01097 Dresden · Tel. 0351 3207162 · www.anukan.de
Für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der jeweilige Anbieter verantwortlich. Irrtümer und Änderungen vorbehalten.