Vortrag „Was ist möglich durch eine integrative, naturgemäße Behandlung von chronischen Krankheiten und Krebs?”
mit Prof. Dr. med. Uwe R.M. Reuter
Informationen
Anbieter

Beschreibung
Prof. Dr. med. Uwe R. M. Reuter ist Ärztlicher Direktor und Chefarzt der Klinik im LEBEN Greiz / Vogtland
In diesem Vortrag steht der ganzheitliche Ansatz im Mittelpunkt, der darauf abzielt, den gesamten Menschen in den Fokus zu stellen und individuell auf ihn einzugehen. Wir behandeln:
- Konsequent integrativ
- Authentisch naturgemäß
- Ganz individuell
- nach dem Motto:„Der ganze Mensch im Mittelpunkt seiner Natur -wir helfen wieder
JA zum LEBEN sagen zu können."
Nach der diagnostischen Phase dem sog. BioCheck kommen verschiedene moderne und traditionelle Therapieverfahren zum Einsatz z.B.:
- Hyperthermie/Fiebertherapie
- Spezialinfusionen
- Akupunktur und verwandte Techniken
- Neuraltherapie und Infusionen mit Procainiumhydrogencarbonat
- Seelische-geistige Behandlungen wie aCRL Coaching, SOL Hypnose und Spezial –
Atemtherapie
- u.v.a.
Erfahren Sie, wie diese Methoden zusammenwirken, um chronischen Krankheiten und Krebs ganzheitlich zu begegnen und betroffenen Menschen zu helfen, wieder voller Überzeugung "Ja" zum Leben zu sagen.
Der Vortrag richtet sich an alle, die sich für integrative Medizinansätze interessieren.
Ermäßigt 6 € (Mitglieder / Schüler / Studenten)
Gäste 15 €
Bezahlung an der Abendkasse
Leitung
Prof. Dr. med. Uwe R.M. Reuter
Kontakt und Anmeldung
Naturheilverein Chemnitz eV
Telefon 0175 7110638
E-Mail kontakt@nhv-chemnitz.de
Anbieter
Naturheilverein Chemnitz e.V. · Monatliche Vorträge und Workshops zu interessanten Themen rund um die Naturheilkunde ∙ Sitz des Vereins: Jahnstr. 23, 09126 Chemnitz · Tel. 0175 7110638, Montag – Freitag 10 bis 18 Uhr · E-Mail: kontakt@nhv-chemnitz.de
Für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der jeweilige Anbieter verantwortlich. Irrtümer und Änderungen vorbehalten.