Klangheilung & Kakao – Kakaozeremonie und die eigene, kraftvolle Stimme finden
mit Sandra Schneider & Manuela Klemm
Schade, die Veranstaltung hat leider schon stattgefunden.
Eine wundervolle Co-Kreation mit Manuela Klemm (Pädagogin, Sängerin und Musikerin)
und Sandra Schneider (Kakaozeremonie - und Frauenkreisleiterin)
In diesem Seminar aktivierst du Selbstheilung mit Hilfe deiner Stimme. Eine herzöffnende Kakaozeremonie & Meditation schaffen Bewusstheit für deinen Selbstausdruck und laden Heilung ein.
Danach erwarten Dich:
ca.2h gemeinsame Gruppenerfahrung
Manuela gibt Einblick in die Fähigkeiten & Möglichkeiten der menschlichen Stimme als Instrument zur Selbstermächtigung für mehr Selbstbewusstheit, Resilienz und der Anregung von Selbstheilungskräften (ein bisschen "Theorie").
Wir nähern uns mit einfachen Übungen an die eigene Stimme an. Dabei geht es weg vom Gedanken "schön Singen wollen" hin zum authentischen Selbstausdruck.
Wir harmonisieren unser Körperenegiesysthem mithilfe von Bija Mantras (Klangsilben), welche aus dem Sanskrit überliefert und den 7 Hauptchakras zugeordnet sind. Dabei kann jeder entscheiden, ob selbst mitgetönt wird oder die Schwingungen ihrer ausgebildeten Stimme mit facettenreichen Obertönen von außen ihre Wirkung entfalten dürfen.
Zum Abschluss chanten wir auf Wunsch gern noch gemeinsam ein heilsames Mantra und lassen den Abend damit " stimmig" ausklingen.
Energieausgleich : 58 €, inklusive Chai und Audio-Material zum Praktizieren für daheim
Weitere Infos unter www.seinundwerden.online
Kontakt
Sandra Schneider · Tel. 015773738759 · E-Mail seinundwerden.jetzt@gmail.com