23.06.2026 ⋅ Aktuelles, Netzwerk, Rückblick

Was für ein wundervoller Abend! Am 17. Juni 2026 trafen wir uns zu einem gemütlichen und inspirierenden Netzwerktreffen im wunderschönen Bienen- und Naturgarten von MIK & Thomas vom Klangtempel in Markkleeberg. 

Unsere Vorstellungsrunde war gefüllt mit spannenden Einblicken in die vielen Potentiale aller Teilnehmer. Wir haben uns angeregt ausgetauscht, Ideen gesponnen und natürlich auch fleißig Flyer geteilt. Auch gab es leckeren Honig aus Thomas Imkerei zu verkosten.

Für das kulinarische Wohl sorgten MIK & Thomas mit einer köstlichen Tajine. Und als es dunkel wurde, versammelten wir uns am knisternden Feuer, wo wir in tiefgründige Gespräche abtauchten. 

Ein riesengroßes Dankeschön an die beiden für ihre liebevolle Gastfreundschaft und an alle, die dabei waren und diesen Abend so besonders gemacht haben! 

Mit dabei waren u.a.:

  • Manuela Ina Kirchberger (MIK) und Thomas Plum · www.klangtempel.net
  • Maren Klingbeil Jayānī & Antonia · marenjayaniklingbeil.com 
  • Dr. Julia König · www.institutbewusstseinsentfaltung.de
  • Kordula Möring
  • Stefanie Hauptmann & Thomas Wegmarshaus
  • Sandy Seidel
  • Uwe Schirrmeister
  • Undine Kerstin Klima-Krause · Klanggewölbe Delitzsch
  • Roland Meise
  • und Uwe Reiher & Ann König vom Netzwerk MiteinanderSein

Wer ebenfalls im Raum Leipzig an Netzwerktreffen teilnehmen möchte, melde sich bitte bei unseren Koordinatoren Stefanie & Thomas: Tel. 01573 4971157

Nächste Netzwerktreffen