Online-Magazin

Energiebild und Botschaft für Februar 2024

von Thomas Kretzschmar 02.02.2024 ⋅ Kunst

Die folgenden Informationen hat unser neuer Partner Thomas Kretzschmar mit Hilfe seiner schamanischen Fähigkeiten für uns aus dem Energiebild für Februar von Udo Steinborn herausgelesen:

Botschaft

Kosmisch gesehen gibt es im Februar unterschiedliche Energien aus verschiedenen Ebenen, die zunehmen. Wenn wir den Februar als Kultivator-Monat mit Hilfe von Qigong, Tai-Chi, Mantras und anderen Methoden sehen, können wir unser eigenes Chi oder unsere Lebensenergie kultivieren. Damit können wir mehr zu dem Menschen werden, der wir schon immer sein wollten. In diesem Monat können uns Flügel wachsen, wenn wir es zulassen.

Wenn wir uns in diesem Monat weniger mit der äußeren Welt (Medien, Nachrichten, Facebook, etc.) beschäftigen und andere Kanäle, die uns von uns wegbringen, meiden, können unsere Flügel wachsen. Wie der Februar wird, so wird das restliche Jahr werden, es wird ein sehr kraftvoller Monat.

Schamanische Arbeit und schamanische Rituale können uns helfen, uns zu stärken. Der Februar kann uns helfen, unsere Arbeit mehr zu manifestieren. Wenn wir uns im Februar mehr als zuvor mit mit der spirituellen Natur beschäftigen, dann stärkt uns das. Wenn wir uns stattdessen mit der materiellen Natur beschäftigen, dann kommen wir weiter weg von unserem Selbst.

Nach unserer normalen Arbeit ist es wichtig, uns mit der spirituellen Natur zu beschäftigen, das heißt z.B. mehr zu meditieren. Der Februar ist ein Monat des Erschaffens. Wenn wir jetzt mehr kreativ sind, dann können unsere Kreationen im restlichen Jahr wahr werden.

In diesem Februar ist es nicht angebracht, dem Geld hinterher zu rennen. Stattdessen sollen wir das Geld hinter uns her renen lassen. Das heißt, das Geld kann allein zu uns kommen, wenn wir alles dafür tun, was wir uns vorgenommen haben.

Wenn wir unser Selbst im Februar kultivieren, dann können unsere Flügel weiter wachsen, damit wir im restlichen Jahr den freien Fall genießen können und unsere Flügel uns tragen. Kurze Fastenzeiten mit Suppen und leichter Nahrung können uns helfen, mehr zu uns selbst zu kommen, auch dass wir leichter werden und wir Altlasten loslassen können.

Die Verbindungen zur Mutter Erde kann im Februar gestärkt werden.


Ganzheitlicher Architekt Udo Steinborn aus Dresden · geomantisches Planen und Bauen · spirituelle Baubegleitung nach Harald Jordan · energetisch geomantische Grundstücksanalyse · Proportionierung der Gebäude nach Urmaß und Harmonik · www.udosteinborn.de

Thomas Kretzschmar
– Schamane, Akasha-Lesungen, Reinigung der Chakren, Arbeiten mit Naturgeistern, Herstellung von individuellen Schutz- und Heilamuletten mit Kristallen, Edelsteinen und Pflanzen, energetische Schlafplatz- und Hausreinigungen, Schaffung von Kraftplätzen · Dresden · www.seelenziele.de

© Udo Steinborn & Thomas Kretzschmar 2024. Alle Rechte vorbehalten.