Endo-Circle: Selbsthilfegruppe für Frauen mit Endometriose · Juni-Fokusthema: CFS als Endometriose-Symptom
mit Stefanie Heider
Informationen
Anbieter
Beschreibung
Egal, ob du die offizielle Diagnose hast, oder nicht – du bist herzlich willkommen!
Jede Frau und jede Endometriose ist anders. Mir ist es wichtig, dass wir uns alle gesehen und unterstützt fühlen. Darum starten wir mit ein paar sanften Yin Yoga Haltungen, um erst einmal im Raum gemeinsam anzukommen. Statt auf Stühlen sitzen oder liegen wir auf Yogamatten und jede Frau bekommt die Möglichkeit ihre Frage zu stellen, sich mitzuteilen, oder einfach nur zuzuhören.
Selbsthilfegruppe Endometriose Mannheim
Ich bin Stefanie – Yogalehrerin und selbst Endometriose-Betroffene. Nach über 10 Jahren bis zur Diagnose weiß ich, wie wichtig es ist, gesehen, verstanden und ernst genommen zu werden.
Bei diesem Austausch-Format geht es um:
· Entlastung für Körper & Nervensystem
· Austausch mit Frauen, die wirklich verstehen
· Ruhe, Kraft & neue Energie für deinen Alltag
Jeden Monat gibt es ein anderes Thema. Dieses Thema dient dazu einen Gesprächsimpuls zu geben und Neues dazuzulernen.
Hier zählt dein Wohlbefinden – mit oder ohne offizielle Diagnose.
Leitung
Stefanie Heider
Kontakt und Anmeldung
Dieses Event teilen
Weitere Termine
Anbieter
endo2power · Plattform für Endometriose-Betroffene gegründet von Yogalehrerin Stefanie Heider · Ganzheitliche Unterstützung bei Endometriose und im weiblichen Zyklus · www.endo2power.com · www.stefanieheiderycb.de/zyklusyoga
Für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der jeweilige Anbieter verantwortlich. Irrtümer und Änderungen vorbehalten.