Kakaozeremonien im Weiberkreis
mit Juliane & Tina
Wir fließen im Raum dahin, weswegen es keine feste Abfolge gibt, jedoch eine gemeinsame Ausrichtung und einen klaren Rahmen.
Dieser Weiberkreis steht im Zeichen der Sinnlichkeit. Wir wollen diesen Abend mit unseren Sinnen erfahren. Seien es die Düfte, der Klang, die Schönheit unserer Schwestern oder unsere Bewegungen. Unsere gemeinsame Ausrichtung wird sein, die Schönheit und unsere eigene Sinnlichkeit zu genießen und zu feiern.
Folgende Elemente werden den Abend begleiten: Meditation, Reinigungstee, Kakao genießen, Bewusstheitsübungen, Körperbemalung mit Kakao, Trommelreise, Tanz und Klang, offener Austausch
Infos:
Die Zeremonie wird in einem reinen Weiberkreis stattfinden. Es ist ein besonderer Abend. Deswegen putze dich raus, trage ein schönes Kleid und verleih deiner Schönheit Ausdruck.
Wenn möglich ca. 6 Stunden vor der Zeremonie nur noch leichte Rohkost zu dir nehmen oder gar fasten, damit der Kakao seine volle Wirkung erzielen kann. Bring gerne Instrumente mit. Wir wollen gemeinsam in den Raum der Klänge eintauchen. Auch eine Decke wäre vorteilhaft. Am Ende der Zeremonie gehen wir in einen offenen Abend über, wo wir uns mit kleinen Snacks nähren und stärken werden. Steuert hierfür gerne etwas für das Buffet bei.
Wertschätzungsbeitrag 22 bis 33 Euro
Mehr Informationen unter www.aindraya.de.
Kontakt
Juliane · Tel. 0177 3024157 · E-Mail aindraya@mailbox.org