Aktuelle Kurse 2024 mit Carina Zais
Mein Ankommen an meinem neuen Ort und bei mir Selbst hat nun auch neue Kurse hervorgebracht, die ich Dir gern vorstelle...
Mein Ankommen an meinem neuen Ort und bei mir Selbst hat nun auch neue Kurse hervorgebracht, die ich Dir gern vorstelle...
Die folgenden Informationen hat unser neuer Partner Thomas Kretzschmar mit Hilfe seiner schamanischen Fähigkeiten für uns aus dem Energiebild für Februar von Udo Steinborn herausgelesen.
Als Kind schon liebte ich den kreativen Ausdruck und sah die Schönheit der Schöpfung in allem was ist. Ich studierte Textildesign, durch diesen Weg kam das nötige Handwerkszeug zu mir, um mich auf verschiedene Weise kreativ auszudrücken.
Verbundenheit – ein neues Werk von Ani Rahtak. Jeden Schmerz, jedes Leid, was wir anderen zufügen, fügen wir letztendlich uns selbst zu. Denn: es gibt keine Trennung zwischen mir und dir. Alles ist, auch wenn für uns unsichtbar, untrennbar miteinander verbunden. Wenn wir das begreifen, können wir den Kreislauf von gegenseitigen Verletzungen durchbrechen und unser irdischer Körper strahlt das aus, was unsere Seele schon von Anbeginn ist: Liebe.
In Erwartung des LICHTS möchte Gabriela Schlenz auf dem Weg durch den Advent mit einer Auswahl ihrer Bilder uns begleiten.
Im MITEINANDERSEIN-Magazin Nr. 90 wurde das Bild „Ankommen” von Marian Kretschmer nur unvollständig abgedruckt. Für diese Unachtsamkeit bitten wir um Verzeihung. Hier siehst Du es im Ganzen.
Herzliche Einladung zum Schauen. Künstler und Kunsthandwerker der Region stellen ihre Werke in den Schaufenstern der Annaberger Altstadt aus. Ein Werk von Netzwerkpartnerin Gabriela Schlenz ist auch dabei.
Der Blick für das Schöne, das Wunderbare wurde mir in die Wiege gelegt. Ich bin sehr naturverbunden, besonders zu den Pflanzen fühle ich mich hingezogen. Ich verweile gern bei ihnen und erfahre sie mit allen Sinnen.
Auch in diesem Jahr an Pfingsten öffnen Künstler verschiedener Genres ihre Ateliers und Ausstellungen. Sie laden kunstinteressierte Gäste zum Kennen lernen, Anschauen und Staunen ihrer Werke ein. Zeit ist ebenfalls für persönliche Gespräche mit den Künstlern, z. B. mit Ani Rahtak im Bürgerhaus Drebach.
Ein Beitrag und künstlerisches Angebot von Netzwerkpartnerin und Malerin Gabriela Schlenz.
Netzwerkpartnerin Katharina Weisbach trägt mit einem künstlerischen Beitrag – ein Spruch, der malerisch umrahmt ist – zum aktuellen Zeitgeist bei.
Dieses Video haben wir vom Netzwerk MiteinanderSein Mutter Erde gewidmet. Mögen wir alle – ihre Kinder – mit ihr sein.
Video bei Youtube anschauen Titel bei Soundcloud anhören
Wer uns unterstützen möchte, kann das gern hier tun:
Lied bei Bandcamp kaufen Spende ans Netzwerk
Klänge mit positiven Schwingungen können sehr heilsam bis auf die Zellebenen und tief in die Seele wirken.