Dringend Wohnraum gesucht für Mutter mit Sohn
Hallo Ihr wundervollen Seelen, besondere Zeiten benötigen neue Wege – deshalb nehmen wir allen Mut zusammen und wenden uns hoffnungs- und vertrauensvoll an euch.
Hallo Ihr wundervollen Seelen, besondere Zeiten benötigen neue Wege – deshalb nehmen wir allen Mut zusammen und wenden uns hoffnungs- und vertrauensvoll an euch.
Heidemarie Wagner nimmt uns mit auf eine spannende Reise zu den kleinsten Lebewesen auf unserer Erde – den Mikroorganismen. Im Teil 2 stellt sie uns die effektiven Mikroorganismen vor.
Es gibt Neuigkeiten von unserer Koordinatorin Kirsten von der Heiden. Neben bewährten Angeboten, die sie weiter fortgeführt, hat sie Ihr Spektrum erweitert.
Besonders oder gerade wegen dieser umwälzenden Zeiten erwacht in vielen Menschen der Wunsch nach einem authentischen, gesunden und freien Leben. Warum auf diesen Weg gerade Netzwerke dafür eine entscheidende Rolle spielen, möchten wir Euch gern verdeutlichen.
Hallo liebe Menschen. Wer von euch hat noch freien Wohnraum (2 private Zimmer) in Gemeinschaft?
Heidemarie Wagner nimmt uns mit auf eine spannende Reise zu den kleinsten Lebewesen auf unserer Erde – den Mikroorganismen. Im Teil 1 werden diese allgemein beleuchtet.
Viel zu lange sind unsere Kompetenzen und Ressourcen nun schon ungenutzt. Gerade in dieser Zeit wird es immer deutlicher: Unsere Arbeit ist wichtig und wird gebraucht. Wir haben lange überlegt, wie wir trotz Lockdown Menschen helfen können.
Nicht nur das, was wir essen nährt uns, sondern vor allem das, was wir verdauen und verstoffwechseln. Unser Körper ist genial in allem, was Verdauung, Stoffwechsel & Co. betrifft – doch kennen wir ihn genau?
Die Schwelle ist überschritten – die Schwelle die anzeigt, dass das Licht wieder spürbar zunimmt ist mit dem 2. Februar und Lichtmess-Imbolc-Bridghed überschritten.Es zeigt uns die Natur, dass die Ruhephase, das Kräftesammeln und Regenerieren während der dunklen Zeit jetzt vorbei geht.
Sowohl die gesundheitliche Situation als auch Corona stellen uns jedoch weiter vor schwierige Herausforderungen: Durch lange Behandlungszeiten bleibt weniger Zeit für die Arbeit, Helfer dürfen nicht wie zuvor auf die Baustelle, die Arbeiten gehen dadurch wesentlich langsamer voran.